Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• adlerCade #3

Izumi - - General Discussion

Beitrag

Hallo, vielleicht erinnert sich noch jemand an mich ... würd auch gerne kommen, mit darkstar zusammen ... hm, das problem ist aber, dass wir keine stix haben und dass ja schon 9 leute angemeldet sind ... und daher fragen wir ob das irgendwie einrichtbar wär??? ut ut Izumi in da House

• Bad Cann City Clash 2005

Beitrag

hm, würd mich über ein einige matches gegen dich froin ... weil du sollst ja immens besser geworden sein ... nix zu tun? man könnte ja auch was in den weihnachtsferien spontan machen ... wennst bock hast ... ansonsten sehen wir uns eh beim turnier

• Fighting Tournament nahe Wien

Beitrag

freu mich auf 3s ...

• Bad Cann City Clash 2005

Beitrag

wollt nur sagen, dass man mit mir 100%ig rechnen ... froi mich auf ein wiedersehen mit den stuttgartern ...

• 3S GOUKI - DEMONFLIP

Izumi - - Street Fighter III

Beitrag

er kann da, soweit ich mich recht erinnere immer raus, sprich: "chara üben"

• 3rd strike wen spielt ihr?

Beitrag

Makoto und Ken, that's the only way how it goes ...

• Makoto Basics und Combos

Beitrag

also für makotos generelle spielen ist zu empfehlen nach schlechten pokes oder moves des gegners mit einem command throw zu bestrafen (nach dem throw halt hp xx hayate oder sa), das gleiche solltest du mit parry üben (zb hurrican des gegners[bzw ein blöd eingesetzter down mk], letzter hit parry xx command grab + combo). weiters um einen wegspringenden gegnern wieder zurück zum boden zu holen sind mp und mk zu empfehlen. außerdem viel druck machen mit down lk xx hayate und danach entweder grab od…

• hehe, ... wenn man das so liest, will man auch unbedingt dabei gewesen sein ;). hab aber ne wichtige prüfung gehabt. tja, wenn die ösis gekommen wären, hätte das ganze anders ausgesehen und schöne grüße an die stuggies

• FBT Movies *UPDATE*

Izumi - - Combo, Matchmovies & Streams

Beitrag

wenn man sich von vor so langer zeit spielen sieht, ist das irgendwie grässlich ... und das nächste mal ein bisschen schneller mit den videos ...

• HardEdge Member Awards #1

Izumi - - Offtopic

Beitrag

ich poste zwar nicht so viel, aber lese brav mit, somit denke ich, dass ich (der voyeur des forums) auch relativ gut beurteilen kann Der unfreundlichste HE'ler ich find niemanden wirklich unfreundlich ... das passt scho ... Der freundlichste HE'ler stuggie-crew ... schöne grüße an chun li, acd, seth, tsunami, tayfun und alle die ich nicht aufgezählt habe Der HE'ler mit dem meisten 'Fachwissen' Mike Der HE'ler mit dem meisten Sex-Appeal Acd Der nervenste HE'ler hm, alphaman ... Der witzigste HE'l…

• 3rd Strike Sammelthread

Beitrag

taktisch sind nach "dash" (zum gegner) crouching lk und universal overheadgut, danach meistens werfen oder in super oder specials linken(falls von entfernung her möglich, zb ken saIII, chun li SA2, ... usw). oft wird aber nach einem universal overhead (mk,mp) ein tech throw stattfinden, sodass es sinnvoll ist manchmal danach zB eine shoryuken zumachen, weil man damit dem wurf entkommt und dem gegner noch bisschen schaden abnimmt und falls du dann noch meta hast, kannste ja auch gleich nen super …

• SF3 3rd Strike Necro

Beitrag

yo, noch ein sorry von mir ... wusste nicht, dass das so schlimm aufgeschnappt wird ...

• 3rd friendly fbt ...

Beitrag

tja, am samstag bin ich mit arcade stick im gepäck in die schule gefahren und danach hab ich mich gleich mit darkstar und der stuggi-crew getroffen (weil das tunier diesmal schon um 14 uhr begonnen hat) ... nach ein bisschen warmspielen hat das eigentliche tunier begonnen, endlich wurden 2 tuniere parallel ausgetragen und diese auf je 2 projektoren (nicht wie sonst immmer, 1 game, 1 projektor). die ersten beiden spiele waren 3rd Strike und Soul Calibur 2, danach wurde cvs2 und tekken gespielt un…

• turnier in hamburg?

Beitrag

wenn 3s und ein paar andere capcom games (zero3, st, cvs2) gespielt werden, würde ich vielleicht auch kommen ... und ggxx wäre gut ...

• SF3 3rd Strike Necro

Beitrag

hm, wie du meinen ... und jetzt aus ...

• SF3 3rd Strike Necro

Beitrag

och ... sind hier alle ein bisschen verklemmt?

• SF3 3rd Strike Necro

Beitrag

ich kenne die stuggi-crew auch persönlich ... hab aber nix gegen sie, finde eigentlich jeden einzelnen nett ... ich hab ja nicht gesagt, dass du viel über 3s schreibst, sonder WENN du über 3s schreibst ... bla bla ... he, nicht so aggressiv sein ... verstehste nicht ein bisschen gedisse (oder wie man das schreibt, ...), gehört doch dazu, oder?

• SF3 3rd Strike Necro

Beitrag

@alphaman wtf? @rac och nöö, brauchst ja nit auf die stuggi-crew losgehen ... wenn du dich bei 3s zu worte meldest, kommt immer nur ... hm, naja ... wie soll mang sagen?! ... blödsinn (?!) hervor ...

• SF3 3rd Strike Necro

Beitrag

*rülps* sorry, doppelpost ...

• SF3 3rd Strike Necro

Beitrag

Zitat von "Tayfun": „Rac ich will dir endlich mal in 3rd Strike auf die Fresse hauen Na hast mal wieder Glück gehabt dass Capt. Atom sein Treffen nicht geklappt hat. Ich würde an deiner Stelle jetzt mehr 3rd Strike üben. Hoffentlich sieht man sich ja in Hamburg bei Adlerklaue :good: PS: Mach dich auf was gefasst“ me too, me too rac's 3s gepose geht mir schon bissi auf die säcke ... hoffentlich sehen wir uns beim großen fbt ... muahahahahahahahah ...